Über uns

Aktuelles und Neuigkeiten rund um die 
Göde & Sohn GmbH aus Beelitz

Wir freuen uns, das Sie mehr über uns, die Göde & Sohn GmbH, erfahren wollen.


Berufsausbildung - Ausbildung im Handwerk

Handwerk denkt voraus... Wir bilden aus. - Genau das macht die Göde & Sohn GmbH! Wir bieten jungen, engagierten Schulabsolventen im Rahmen unserer Möglichkeiten die Chance den Beruf des Anlagenmechanikers für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik zu erlernen. Fachliche Fähigkeiten und Geschick werden meist über Jahre erworben, auch der Umgang mit modernster Technik will gelernt sein, deshalb investieren wir frühzeitig in die nächste Generation. Denn wir wollen auch in Zukunft mit gut qualifizierten Personal für unsere Kunden da sein! Das ist uns wichtig - darum denken wir voraus und bilden aus!


Download (656 KB): Flyer Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
Herausgeber: Zentralverband Sanitär Heizung Klima Rathausallee 6 - 53757 St. Augustin

(www.deineausbildung.de)

Sponsoring

» Wir unterstützen die Sportgemeinschaft Blau Weiß Beelitz 1912/90 e.V. «

Als offizieller Förderer der Sportgemeinschaft Blau Weiß Beelitz 1912/90 e.V. freuen wir uns den Verein in seiner Arbeit unterstützen zu können. Egal ob Fußball, Gymnastik, Volleyball, Kegeln, Tischtennis, Handball oder Badminton wir freuen uns über mehr als 650 Sportfreunde die sich nicht nur fit halten, sondern darüber hinaus auch regelmäßig mit Spaß und Kampfgeist am Wettkampfbetrieb teilnehmen. Die Göde & Sohn GmbH wünscht allen Sportfreunden für 2010 viele sportliche Erfolge, spannende Wettkämpfe und glanzvolle Sportereignisse.

Besuchen Sie doch einmal die offizielle Webseite der Sportgemeinschaft Blau Weiß Beelitz 1912/90 e.V.
(www.sg-beelitz.de)

Unser Team

T. Göde

Geschäftsführer

K. Ebert

Fachwirt SHK

I. Schmidt

Kauffrau

B. Rennspieß

Kauffrau

J. Götze

Servicemonteur

R. Höhne

Servicemonteur

D. Rosenthal

Anlagenmechaniker SHK

A. Olenberg

Anlagenmechaniker SHK

D. Neumann

Anlagenmechaniker SHK

F. Schulze

Anlagenmechaniker SHK

T. Reichelt

Baustellenhelfer

M. Weiß

Auszubildender SHK

D. Dierkes

Auszubildender SHK