Service

Service - Havariedienst / Notdienst

Servicebüro

Wenn Sie Hilfe brauchen ist unser Havariedienst für Sie da!

Wann anrufen?

Bei Havarien im Haushalt, welche Folgeschäden nach sich ziehen oder bei länger andauernden unzumutbaren
Verhältnissen z.B. Ausfall der Haustechnik oder Heizung, Rohrbrüche, Defekte an Gasanlagen, bzw. sämtliche
Schäden bei denen Gefahr für Leib und Leben besteht, rufen Sie bitte unsere Notdienst - Monteure an.


Was beachten?
Bewahren Sie Ruhe am Telefon und schildern Sie dem Notdienst - Monteur den Sachverhalt kurz und präzise.
Sollten Sie den Monteur nicht persönlich erreichen, hinterlassen Sie bitte Ihren Namen, die Adresse, das Wohngeschosse, sowie eine Rückrufnummer an und beschreiben Sie den Schaden.

Service-Notdienst

033204 63 20 20 – Ansage beachten



Bitte beachten Sie die erhöhten Notdienstpreise (netto zzgl. derzeit geltender MwSt):


  • Notdiensteinsatzpauschale: 90€
  • Monteurkosten inkl. Fahr- und Rüstzeit (inkl. An- und Abfahrt vom jeweiligen Wohnort des Monteurs): 89,75€ / Stunden – Abrechnung erfolgt viertelstündig
  • Fahrkostenpauschale Transporter in Notdienst: 20€


Zzgl. benötigtes Material

Wartung

Wartung hilft sparen - Die Menge an Ressourcen, die ein System verbraucht, hängt nicht nur von den Komfortwünschen und Bedürfnissen der Bewohner ab. Auch der Zustand der Haustechnik wirkt sich spürbar aus. Um den Verschleiß in einer Anlage gering zu halten und Sicherheitsmängeln vorzubeugen empfehlen wir Hauseigentümern und Mietern eine jährliche Wartung der Anlagen. So werden auch auftretende Mängel frühzeitig erkannt und die Kosten für eine Reparatur halten sich in Grenzen.

Reparatur

Es ist soweit - eine Armatur, ein Anlagenteil, ein Ventil, ein Rohr, ... - kurzum ein Stück der Haustechnik hat seine Haltbarkeits- bzw. Verschleißgrenze erreicht oder ein Defekt trat auf und die Anlage steht still oder verrichtet ihre Arbeit nur noch im eingeschränkten Notbetrieb. Zeit für die Vereinbarung eines Reparaturtermins - Zeit für die Göde & Sohn GmbH. Zeit für eine gründliche Überprüfung mit einher gehender Reparatur bzw. für den Austausch der defekten Teile. Unsere versierten Servicemonteure prüfen ihre Anlage fachmännisch, ermitteln Art und Umfang der durchzuführenden Arbeiten, sowie den Teile und Materialbedarf. Nach Durchführung aller erforderlicher Arbeiten erfolgt die Inbetriebnahme Ihrer Anlage und wenn erforderlich eine Neujustierung der Regelparameter, auf Wunsch auch mit Prüfsiegel und Nachweis.
Für eine Terminvereinbarung wenden Sie sich einfach an unser Servicebüro oder einen unserer Mitarbeiter
Wir helfen gern.

Share by: